YOGA

 

...  ist ein Weg um über den Körper den Geist zu beruhigen, 

    Stress zu reduzieren und in tiefe Entspannung zu gelangen.

 

... ist ein Weg um mit dir selbst in Kontakt zu kommen.

 

... fördert Beweglichkeit, Kraft und innere Ruhe.

... bringt Gelassenheit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit

    bis ins hohe Alter.

 

... hilft zu einem besseren Körperbewusstsein und Selbstvertrauen in die eigenen Kraftressourcen.

 

... ein Lebensweg

... Bewegung

... Atmen

... Stille 

 

Mein Yogastil vereint traditionell klassisches Hatha- (= YIN und YANG) Yoga in Verbindung mit der energetischen Meridianlehre sowie der klaren Ausrichtung der Spiraldynamik®-Prinzipien.

 

Mein Yoga ist geprägt von Lehrern aus dem Sivananda Yoga, Chi Yoga, Prana Yoga Flow, buddhistischer Achtsamkeits-Meditation und der Shiatsu-Körperarbeit.

 

Meine Kurse sind für alle Alters- und Leisstungsstufen geeignet. Auch Anfänger führe ich sehr einfühlsam ans Yoga heran. Ich unterrichte in kleinen Gruppen und gehe individuell auf die einzelnen Schüler ein. Ich habe seit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung.

Einzel-Coaching ist auf Wunsch gerne möglich.

 

 

 

"Yogash chitta vritti nirodhah.

Tada drashtuh svarupe vasthanam.

 

Yoga ist das zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist.

Dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen. 

 

(Yoga Sutra 1, 2-3)

Jessica Lorenz 

Diplom-Gesundheitsmanagerin (BA)  

Diplom-Shiatsu-Praktikerin

zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Faszientrainerin

+43 (0) 676 576 39 76

info@bewegende-beruehrung.at