Yoga

 

 

 

... ein Weg um über den Körper den Geist zu  beruhigen, 

Stress zu bewältigen und in tiefe Entspannung zu gelangen.

 

... ein Weg um mit dir selbst in Kontakt zu kommen.

 

... fördert Beweglichkeit, Kraft und innere Ruhe und Gelassenheit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit

bis ins hohe Alter.

 

... hilft zu einem besseren Körperbewusstsein und Selbstvertrauen in die eigenen Kraftressourcen


... ein Lebensweg

... Bewegung

... Atmen

... Stille 

 

Mein Yogastil ist geprägt von Lehrern aus dem Sivananda-Yoga, dem Chi Yoga, Prana Yoga Flow und verschiedenen anderen Richtungen, buddhistischer Achtsamkeits-Meditation und der Shiatsu-Körperarbeit.

Ich unterrichte seit vielen Jahren sanftes und dynamisches, meditatives und körperliches Yoga. 

 

Meine Kurse sind für alle Alters- und Leisstungsstufen geeignet. Auch Anfänger führe ich sehr einfühlsam ans Yoga heran. Ich unterrichte in kleinen Gruppen und gehe individuell auf die einzelnen Schüler ein.

Einzel-Coaching ist auf Wunsch gerne möglich.



 

"Yogash chitta vritti nirodhah.

Tada drashtuh svarupe vasthanam.

 

Yoga ist das zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist.

Dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen. 

 

(Yoga Sutra 1, 2-3)

Jessica Lorenz 

Diplom-Gesundheitsmanagerin (BA)  

Diplom-Shiatsu-Praktikerin

zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Faszientrainerin

+43 (0) 676 576 39 76

info@bewegende-beruehrung.at