Philosophie

Individuelles Bewegungs- und Entspannungs-Coaching

Vorbeugen ist besser als Heilen.

Je mehr Aufmerksamkeit wir unserer Gesundheit schenken, desto besser wird es uns gehen.

Es ist ein ständiger Lernprozess, in der ich Sie gerne begleiten möchte.

Es liegt mir am Herzen, die Gesundheit, das Wachstum und das natürliche innewohnende Potenzial zu fördern.

 

Unsere heutige Leistungs- und Erfolgsgesellschaft ist geprägt von Leistungsdruck, Stress und mangelnder Bewegung bzw. fehlender Entspannung.

Die natürliche Regenerationsfähigkeit ist zunehmend gestört.

Die Anzahl der Menschen mit Rücken- und Kopfschmerzen, Stresserkrankungen, Depression und Burn-Out-Syndrom steigt rapide an.

 

 

Mit meinem Bewegungs- und Entspannungs-Coaching biete ich ein individuelles Programm für meine Klienten an. Jeder Mensch ist ein Individuum und braucht je nach Typ und Vorlieben verschiedene Hilfsmittel und Techniken. Durch meine vielfältigen Ausbildungen verfüge ich über ein großes Reportoire an Möglichkeiten und kann so auf die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Klienten gezielt eingehen.

Diese sind:

Yoga, ShiatsuFaszientraining

 und strukturelle Körperarbeit.

 

In Firmen und Betrieben biete ich außerdem Shiatsu am Arbeitsplatz an für einen belebenden und vitalisierenden Ausgleich zwischen oder nach einem intensiven Arbeitstag. 

 

 

 

 

 

Das höchste Gut ist die Harmonie

der Seele mit sich selbst.

 

Seneca

 

Schläft ein Lied in allen Dingen,

die da träumen fort und fort.

Und die Welt fängt an zu singen

triffst du nur das Zauberwort.

   

Joseph von Eichendorff

 

Ein jeder trägt eine produktive Einzigkeit in sich

als den Kern seines Wesens;

und wenn er sich dieser Einzigkeit bewusst wird,

erscheint um ihn ein fremdartiger Glanz,

der des Ungewöhnlichen.

 

Friedrich Nietzsche


Jessica Lorenz 

Diplom-Gesundheitsmanagerin (BA)  

Diplom-Shiatsu-Praktikerin

zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Faszientrainerin

+43 (0) 676 576 39 76

info@bewegende-beruehrung.at