Kommentare: 2
  • #2

    Ursula (Samstag, 10 Oktober 2015 15:25)

    Vielen Dank für diese wundervolle und entspannende Behandlung.
    Es war wie ein Kurzurlaub, von dem man mit neuer Kraft zurückkehrt.
    Danke ;-)

  • #1

    Ilona P. aus Oberammergau/ Bayern (Dienstag, 09 Juni 2015 19:22)

    Liebe Jessica,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Leben und Arbeiten in Wien.
    Natürlich bin ich ganz schön traurig, dass es nichts mehr mit 2x heilsamen und entspannenden Shiatsu-Behandlungen in der Woche nach der Arbeit wird. Es hat mir immer gut getan mit meinen verspannten, schmerzhaften, verkrampften "Sorgen" zu Dir zu kommen, mit Dir darüber zu sprechen und dann genau an den richtigen Stellen die Verspannungen und Verkrampfungen gelöst bekommen habe. Mir fehlen die wohltuenden Druckmassagen und eben auch "bewegenden Berührungen" und die Vorstellung von Extra-Übungen, -Bewegungen, -Haltungen, die ich im Alltag beachten konnte.
    Das Gespräch danach mit einer Tasse leckeren Tee - und überhaupt.
    Und: ich bin sicher, dass sich einmal die Chance ergibt, dass ich mal nach Wien zum Shiatsu oder auch zum "Mohren" zu einem Yoga-Kurs - am liebsten an einem Wochenende kommen kann.
    Alles Liebe und Gute für Dich und dicker Daumendruck, dass Du auch in Wien guten Erfolg hast mit Deinen wunderbaren Angeboten.
    Herzlichst
    Ilona

Jessica Lorenz 

Diplom-Gesundheitsmanagerin (BA)  

Diplom-Shiatsu-Praktikerin

zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Faszientrainerin

+43 (0) 676 576 39 76

info@bewegende-beruehrung.at